WERBUNG
WERBUNG

Sponsorships für deine Onlinespiele
GirlsandGames.de ist einer der dynamischsten Onlinespiele und Flash Spiele Plattformen in Deutschland. Unsere Besucher kommen aus aller Welt und spielen täglich die fettesten kostenlosen Onlinespiele.


Wir möchten Dich als Flash Entwickler unterstützen, deine Flash Spiele der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Wenn du uns erlaubst dein(e) Onlinespiele zu sponsorn, erhälst du von uns im Gegenzug eine einmalige Sponsorship Gebühr und Statistiken, wie deine Spiele funzen. Die Höhe des Sponsorings hängt jeweils von der Qualität des Spiels ab, das du uns zur Verfügung stellst.


Unsere Anforderungen an gesponsorte Flash Spiele sind wie folgt:

  1. Dein(e) Spiel(e) müssen Bug-frei sein
  2. Einfach zu spielen, mit Suchtpotenzial
  3. Idealerweise kleiner als 1 MB
  4. Schön wäre ein Highscore System


Dies sind unsere Sponsoring Bedingungen:

  1. Das Spiel kann exklusiv oder non-exklusiv von uns gesponsort werden
  2. Idealerweise sollt das Spiel noch nicht im Internet veröffentlicht sein
  3. Du musst der alleinige Urheber, bzw. Entwickler sein
  4. Spiele dürfen andere Rechte wie z.B. Marken, Urheber- und Nutzungsrechte, oder sonstige Intellectual Property Rechte nicht verletzen
  5. Der GirlsandGames.de Pre-Loader, Intro-Screen nach dem Pre-loader, das In-game Logo, ein 'More Games' Link (im Hauptmenü und im Game-Over Screen) und eine Integration mit unserem Highscore System werden von dir vorgenommen
  6. Der Entwickler kann seine Webseite auf einer Entwicklerseite im Spiel (vor oder nach dem Preloader) einbinden.
  7. Der Entwickler behält das 100%ige Copyright an allen Spielelementen, Grafiken, Soundeffekten und Musikstücken. Eine Weiterverwertung ist ohne Zustimmung nicht zulässig. Wir benötigen kein Fla File.
  8. Die von GirlsandGames.de gesponsorte Version ist die einzige Version, die im Internet frei verfügbar ist/sein wird. Webmaster dürfen diese Version kopieren und auf ihre Webseite stellen.
  9. Der Entwickler kann das Spiel auf seiner Seite einbinden und an andere Webseiten verteilen. Voraussetzung ist, dass es sich hierbei um die von GirlsandGames.de lizensierte Version handelt, welches die GirlsandGames.de Logos und Links enthält, und dass das Spiel zuerst auf GirlsandGames.de gehostet wird.
  10. Das Sponsoring des Spiels ist zeitlich unbegrenzt. Sobald wir das Spiel sponsorn, darf es nicht modifiziert und unter anderem Namen vertrieben werden.
  11. Der Entwickler wird eine GirlsandGames.de Version auf Newgrounds.com publizieren.


Sobald wir dein Spiel gesichtet haben, und wir es gut finden, werden wir dich mit per Email kontaktieren. Erst wenn wir uns auf einen Preis einigen, kommt es zu einem Abschluss. Wir freuen uns auf deine Onlinespiele!


Wenn du Fragen vorab hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: developer [at ] girlsandgames [punkt] de


Die entsprechenden Lizenzbedingungen findest du hier.

Onlinespiel zur Überprüfung senden
  • Name Email Spieltitel Beschreibung Tags Format Deine Preisvorstellung (€)     Zusatzinfos
Sicherheitscode