WERBUNG
WERBUNG

Kostenlose Justin Bieber Spiele auf GirlsandGames.de

Mehr Info Weniger Info

Der heute 18-jährige Justin Bieber hatte bereits mit 13 seinen ersten Plattenvertrag. Innerhalb von 5 Jahren hat Justin nun schon 39 Preise gewonnen. Ist es da verwunderlich, dass wir Justin Bieber eine eigene Rubrik bei GirlsandGames widmen?
Momentan macht der kanadische Sänger mit seinem dritten Album „Belive“ Schlagzeilen. Die Singleauskopplung „Boyfriend“ ist sein neuster Hit.
Nächstes Jahr im März kommt Bieber nach Deutschland um sein Album zu präsentieren. Vielleicht erinnert er sich dabei an seine deutschen Wurzeln. Habt ihr gewusst, dass Justin’s Großvater Deutscher war? Er emigrierte nach Kanada und so erhielt Justin den deutschen Nachnamen „Bieber“.
Man hört nicht selten die Bezeichnung „Mädchenschwarm“ in den verschiedensten Zeitschriften, da seine Anhängerzahlt hauptsächlich von weiblichen Fans bestimmt wird. Was wir hier bei GirlsandGames auch vollkommen nachvollziehen können ;-) Außerdem hat Justin rund 24 Millionen „Follower“ auf der Internetplattform Twitter, die zweitmeisten hinter Lady Gaga. Die 2011 abgeschnittenen Haare wurden für 40.000$ bei Ebay verkauft und für einen guten Zweck gespendet.
Bei so teuren Haaren darf die Pflege natürlich nicht zu kurz kommen. Auch das restliche Styling muss immer perfekt sein. Darum kannst hier auf GirlsandGames Spiele wie „Justin Bieber Fashion“, „Justin Bieber“ oder „Justin Bieber anziehen“ spielen und somit das beste Outfit für Justin wählen.
Das ist aber noch lange nicht Alles. Backe eine „Bieberpizza“ oder feiere die „Bieberhochzeit“ sowie den „Justin Bieber Geburtstag“! Auch für Puzzle- oder Mal-Fans ist was dabei.
Also worauf wartet ihr noch? Ran an den Bieber und viel Spaß.
Euer GirlsandGames-Team!
Weniger Info

Zusatzinfo

Grey Selena Bieber
Grey Bieberlieber
Grey Justinbieber
Grey Bieberhochzeit
Bieberpizza Online Game Bieberpizza

Zufällige Spiele

Chihuahua Hundesalon Online Game Chihuahua Hundesalon
Grey Anne Hathaway
Lustige Stars Online-Game Lustige Stars