WERBUNG
WERBUNG

Kostenlose Gesellschaftsspiele auf GirlsandGames.de

Mehr Info Weniger Info

Sich mit seinen Freunden zu amüsieren ist vermutlich immer noch der schönste Zeitvertreib. Wie passend, dass GirlsandGames eine Rubrik voller Gesellschaftsspiele extra für euch erstellt hat.
Gesellschaftsspiele gibt es seit es Menschen gibt. Man wollte sich die Zeit vertreiben, indem man gemeinsam kleine Spiele spielte. Und selbst heute haben Gesellschaftsspiele immer noch dieselbe Bedeutung.

Schon im Mittelalter entstanden Spiele wie „Blinde Kuh“ oder „Fangen“. Heute handelt es sich bei Gesellschaftsspielen meist um Brett-oder Kartenspiele. Dabei steht der soziale Aspekt im Mittelpunkt. Man soll sich kennenlernen und eine schöne Zeit gemeinsam verbringen. Seit mehreren Jahren wird nun auch schon der Preis an das Spiel des Jahres vergeben. Für 2012 sind „Vegas“, ein Würfelspiel und „Eselsbrücke“, ein Familienspiel nominiert.

Im Zeitalter der modernen Technik ist es natürlich auch kein Wunder, dass man Gesellschaftsspiele jetzt auch Online spielen kann. GirlsandGames hat dazu eine Rubrik erstellt unter der ihr die besten Gesellschaftsspiele finden könnt. Viel Spaß dabei!
Weniger Info

Zusatzinfo

Grey Goodgame Farmer
Grey Verkäuferin
Pferde Memory Game Pferde Memory
Checkers Board Spiel Checkers Board
Katzenkarten Game Katzenkarten
Winx Memory Spiel Winx Memory
Grey Shrek Memory
Grey Glücksformeln
Fußball WM 2010 Online Game Fußball WM 2010
Backgammon Spiel Backgammon
Schokohaus Schokoladenhaus
Grey Kinder Mahjong

Zufällige Spiele

Schnellimbiss Game Schnellimbiss
Grey Schmalzkuchen
Buschmusik Game Buschmusik
Flip Flops Game Flip Flops