“Alien Runner“-Update von Rumble Media GmbH im Google Play Store

Ein gutes Jahr später nach der Veröffentlichung von “Alien Runner” präsentiert das Team von der Rumble Media GmbH endlich das heiß ersehnte Update! Ab heute könnt ihr den Endless-Runner für Android im Google Play Store aktualisieren.

Das erwartet euch im neuen Update:

Wer das Fettspielen-Alien schon kennt weiß, dass es bei diesem Endless-Runner richtig schnell zur Sache geht. Wer einmal heruntergefallen ist, darf gerne noch einmal ganz von vorne beginnen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Update ermöglicht es euch weiter zu kommen als je zuvor!
Ab sofort besitzt ihr eine Lebensanzeige, die aus drei Herzen besteht. Stürzt ihr ab oder schafft ihr es nicht, nahenden Geschossen rechtzeitig auszuweichen, werden euch Herzen abgezogen. Aber kein Grund zur Sorge: Auf eurem Weg in das nächste Level habt ihr genug Möglichkeiten euren Lebensvorrat wieder aufzufrischen.

Um möglichst weit zu kommen, solltet ihr die neu hinzugefügten Geschosse im Auge behalten! Bombe oder Meteorit, wer hier zu langsam beim Ausweichen ist, bekommt auf die grüne Alien-Mütze.

Raumschiff-Level

Raumschiff-Level

Ein wichtiges Feature sind auch die drei neuen Level, die ab heute im “Alien Runner“ spielbar sind. Denn bisher konntet ihr den Alien nur im Weltraum herumhüpfen lassen. Wer aber schon immer mal gerne einen Abstecher ins Candy-Land oder in die Eis-Welt machen wollte, ist hier an der richtigen Stelle. Um aber problemlos auf beiden Planeten landen zu können, betretet ihr zuerst das Raumschiff-Level. Wie auch im ersten Level könnt ihr in den neuen Stages jede Menge Items einsammeln, die euren Highscore zum Glühen bringen. Egal ob Lolli, Blitz oder Schneeflocke, hier gibt es massenhaft Punkte!

Das Rumble Media GmbH-Team ist stolz auf die gemeinsame Arbeit und freut sich, dass das Update für “Alien Runner” ab heute kostenlos zum Download für euch im Google Play Store bereitsteht.